Wollmütze und offene Hose

Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Am Sonntag, gegen 21.30 Uhr, belästigte ein Exhibitionist in Regensburg in der Fußgängerpassage zwischen der Unteren Bachgasse und der Straße Vor der Grieb eine junge Frau.

Der ca. 50-jährige Mann machte auf sich aufmerksam, wobei er an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nachdem die Geschädigte vor dem Sittenstrolch geflüchtet war, verständigte sie die Polizei. Die polizeiliche Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Nach Angaben der Geschädigten hatte sie den Tatverdächtigen, der ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur ist, bereits gegen 19.00 Uhr an selber Stelle bemerkt. Der Mann war mit einem schwarzen Parka und schwarzer Wollmütze bekleidet. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, entgegen.

Vier Einbrüche und ein Autodiebstahl
Autodiebe beim Kennzeichenwechsel gestört