Verabschiedung von Pauline Landl

Nach mehr als zwei Jahrzehnten im Johanniter-Kindergarten „Unterm Himmelszelt" in der „Regenbogen-Gruppe" tritt Heilpädagogin Pauline Landl in den wohlverdienten Ruhestand.

Bernhardswald. Jedes Kind ist einzigartig und verdient individuelle Förderung. Dieser wichtigen Aufgabe hatte sich Pauline Landl bereits seit 1995 gestellt. Nun ist die Heilpädagogin der damals ersten Integrationsgruppe in der Oberpfalz, in den Ruhestand getreten.

Sowohl Bürgermeister Florian Obermeier als auch Sachgebietsleitung für Kindereinrichtungen Sylvia Meyer verabschiedeten Pauline Landl mit herzlichen Worten der Dankbarkeit. Sylvia Meyer bedankte sich vor allem für die vielen gemeinsamen Jahre und die wunderbare Zusammenarbeit. Bürgermeister Florian Obermeier dagegen hob vor allem die Wichtigkeit der integrativen Johanniter- „Regenbogen-Gruppe" hervor, auf die Pauline Landl durch ihre langjährige Mitarbeit besonders stolz sein könne, und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kindergarten „Unterm Himmelszelt" erhalten Sie bei Einrichtungsleitung Tamara Bauer unter 09407/2072.

Der Ausbildungsverbund Pflege mit neuem Vorsitzend...
Vorfreude auf den Woyzeck