Traumzeit e. V. bereicherte das Kinder- und Jugendfest

Neutraubling. Beim Kinder- und Jugendfest in Neutraubling waren die ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfer am Traumzeit e. V. Stand mit vollem Einsatz dabei und freuten sich sehr über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher.

Das Helfer-Team war auch begeistert, dass Bürgermeister Harald Stadler den Aktionsstand von Traumzeit e.V. besuchte. Den Tag über gab es teilweise vor dem Stand einen Stau und es bildeten sich Warte-Schlangen, denn so viele Gäste versuchten ihr Glück beim Drehen am Glücksrad oder beim Ziehen der Tombola-Lose.

Am Ende des Tages waren fast alle Gewinne weg und die Spendenbox gut gefüllt. Die Augen der Kinder strahlten, als sie ihre Preise überreicht bekamen und das Helfer-Team freute sich über den vollen Erfolg durch die Teilnahme an dem Fest.


Erfahrungsaustausch der Oberpfälzer Gaumusikwarte
Start der Impfwoche gegen HPV