Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu

Schwandorf. Am Donnerstag, gegen 17.35 Uhr, war ein 20-jähriger Motorradfahrer in Schwandorf an der stark abschüssigen Straße an der Schwefelquelle unterwegs. Wegen stockenden Verkehrs mußte der Fahranfänger seine Geschwindigkeit verlangsamen. Dabei verbremste er sich und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Anschließend prallte er gegen eine Böschung und stürzte. Dabei zog er sich mehrere Verletzungen im Bein- und Nackenbereich zu. Zufällig kam ein Rettungswagen hinzu, dessen Besatzung die Erstversorgung unternahm und den jungen Mann ins Krankenhaus brachte. Fremdschaden entstand nicht. Das Motorrad jedoch kann wegen eines Rahmenschadens als wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 3000 EURO bezeichnet werden.

Klausurtagung AOVE in Erbendorf
Lkw in Brand geraten