Mit dem Ostbayern-Kurier zu Napoleon

In Waterloo ging Napoleons Armee 1815 unter. Zuvor hatte er das Angesicht Europas über Jahre hinweg massiv verändert, das "treue" Bayern zeichnete er mit dem Status als Königreich aus. Dass sein Ruhm bei dem belgischen Örtchen endete, wussten die meisten unserer Gewinnspiel-Teilnehmer. Fünf von ihnen können sich über jeweils 2 Freikarten zur Landesausstellung "Napoleon und Bayern" in Ingolstadt freuen. Die Karten gehen per Post zu. Gewonnen haben:

Karl-Heinz Irlbacher, Nittenau

Christine Hägler, Trausnitz

Hildegard Haala, Regenstauf

Georg Dvorak, Nittenau

Erwin Krämer, Neunburg vorm Wald.

 

Wir danken allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern sehr herzlich. Infos zur Ausstellung gibt´s hier

Schwandorfer OB informiert sich über dezentrale En...
Hallenbad Dachelhofen öffnet