Unaufmerksamkeit mit teuren Folgen

Bild: (c) rebalu, pixelio.  -  Am Montag um 08.00 Uhr befuhr eine 22-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem BMW die Regensburger Frankenstraße Richtung Donaueinkaufszentrum und wollte an der Kreuzung Nordgaustraße in diese nach links abbiegen. Dabei übersah sie jedoch den Opel einer 21-jährigen Fahrerin, die von der Walhalla Allee kommend in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 30-jährige Fahrerin eines VW, die hinter der Unfallverursacherin fuhr, erkannte die Situation zu spät und fuhr ebenfalls noch auf den BMW auf. Zusätzlich wurde noch eine Fußgängerampel beschädigt.

Die beiden Fahrerinnen des BMW und des Opel wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Krankenwagen vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der BMW und Opel mussten aufgrund starker Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von knapp 23.000 Euro.

Randalierer muss bei Polizei übernachten
Gottesdienst in Eustachius-Kapelle